Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz

Ein Film von Lasse Nolte



Der Film ist in deinem Land nicht verfügbar.

Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.


Oktober 1942. Die Nazis suchen nach Atlantis und erforschen okkulte Wunderwaffen. General Donovan vom Militärgeheimdienst der Vereinigten Staaten könnte das kaum gleichgültiger sein. Er hat drängendere Probleme, denn der Zweite Weltkrieg ist in vollem Gange. Doch dann erhält er Filmaufnahmen, die SS-Vampire zeigen sollen. Außerdem haben Unbekannte das Gerippe von Graf Dracula aus der Wallachei entführt. Was hat es mit der Forschungsgruppe „Ahnenerbe der SS“ auf sich? Alle Hinweise führen zum Schloss von Kottlitz, und so schickt Donovan den jüdischen Okkultismusexperten William Blazkowicz in die Alpen, um das Geheimnis zu lüften. Doch was der einzigen Brillenträger des OSS auf der unheimlichen Burg entdeckt, hätte niemand auch nur im Traum erwartet.

Genre:
Trashkomödie
Land:
Deutschland
Jahr:
2008
Regie:
Lasse Nolte
Schauspieler:
Daniel Krauss, Götz Burger, Hendrik Martz, Walter Stapper, Kim Bärmann und Oliver Kalkofe
Länge:
46 Minuten
FSK Film:
16 Jahre
FSK Trailer:
16 Jahre